Der 19“-Einschub von apra-norm zeichnet sich durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten aus. In der Basisversion kann er mit Belastungen bis zu 50kg als Träger für schwere Bauteile eingesetzt werden, z. B. für Spulen oder Batterien. Er eignet sich aber ebenso für die Aufnahme von empfindlicher Elektronik oder mechanischen Komponenten.

Sein Aufbau erlaubt die individuelle Bearbeitung aller Verkleidungsteile, da diese einzeln demontiert werden können. Dabei kann die individuelle Bearbeitung auch schon im Vorfeld durch apra-norm geplant und eingebracht werden. So entsteht aus einem Standard-Katalogprodukt eine kundenspezifische Sonderlösung. Für die perfekte Anpassung an hauseigene Produktlinien können die Gehäuse auf Wunsch in einer anderen Farbe lackiert, sowie mit Beschriftungen und Firmenlogos bedruckt werden.

Neben den Standard-Bauteilen bieten verfügbare Katalogartikel in der individuellen Konfiguration weitere vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zum Beispiel eine klappbare Frontplatte zum Erreichen innenliegender Geräte oder Anzeigen. Verfügbar sind zudem Ausbausätze zur Montage von Hutschienengehäusen, Sicherungen sowie eines Baugruppenträgers in die Frontplatte.

Nähere Informationen unter: www.apra.de/produkte/19-universaleinschub/?cat=13