apra-norm als Finalist ausgezeichnet beim „Großen Preis des Mittelstandes“

apra-norm Elektromechanik GmbH wurde beim „Großen Preis des Mittelstandes“ von der Oskar-Patzelt-Stiftung als Finalist ausgezeichnet.

Seit 1995 fordert die Oskar-Patzelt-Stiftung jährlich Kommunen und Verbände auf, herausragende mittelständische Unternehmen für den Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ zu nominieren. Bundesweit waren in diesem Jahr 4917 Unternehmen sowie Banken und Kommunen für den Wettbewerb nominiert.

 

 

 

 

 

 

 

apra-norm Elektromechanik wurde von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH nominiert.

Die Preisverleihung der deutschlandweit begehrten Wirtschaftsauszeichnung fand am 29. September 2018 in Düsseldorf statt. Dr. Helfried Schmidt und Petra Tröger, die Vorstände der Oskar-Patzelt-Stiftung, überreichten die Preisträgerstatue an Sabine Rademacher-Anschütz, die die Auszeichnung entgegennahm: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Finalist. Aus so vielen Unternehmen zu einem der wenigen Preisträger zu gehören, ist eine hohe Anerkennung für unsere Leistung und unser soziales Engagement“.

apra-norm ist mit der Region fest verwurzelt und bietet Arbeitsplätze mit Perspektive. Das Mehrener Unternehmen gehört zur apra-gruppe und entwickelt und fertigt High-Tech Elektronik-Gehäuse und Schränke für verschiedenste Anwendungen der Elektronikindustrie, der Mess- und Regeltechnik sowie der Sicherheits-, Informations- und Medizintechnik.
Im nächsten Jahr kann das 1969 gegründete familiengeführte Unternehmen 50-jähriges Jubiläum feiern.