Land wählen
Suche
Für solche Anforderungen hat die apra-norm Elektromechanik GmbH eine Kombinationsmöglichkeit von Baugruppenträger und Universaleinschub entwickelt. Sie ermöglicht die problemlose Unterbringung von Europakarten, 19“-Steckblöcken und 19“-Kassetten neben diverser Elektronik oder Elektrotechnik in nur einer kompakten Einheit.
Das Montageset für den einfachen Einbau eines Baugruppenträgers in der Größe 3 HE, 28 TE in einen Universaleinschub besteht aus einer Frontplatte 4 HE mit dem entsprechenden Durchbruch und zwei Haltewinkeln.
So lassen sich sehr einfach unterschiedliche Geräte gestalten und individuell zusammenstellen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen