Neuer 19“-Kunststofffachboden von apraNET

die leichte Alternative für gewichtsarme Systemkomponenten

Der 19“-Fachboden „NETshelf“ von apraNET aus halogenfreiem Kunststoff dient der Aufnahme von Systemkomponenten wie z.B. Routern, Switches oder anderen aktiven Netzwerkelementen, die nicht 19“-einbaufähig sind.

Im Vergleich zu herkömmlichen Fachböden aus Stahlblech, zeichnet er sich insbesondere durch seine kompakte Bauform und die schnelle, werkzeuglose Montage per Einrastmechanismus im 19“-Raster aus und eignet sich dementsprechend hervorragend zur Aufnahme von Netzwerkkomponenten mit geringem Gewicht.

Der Kunststofffachboden mit den Maßen (H x B x T) 44 mm x 483 mm x 116 mm überzeugt durch seine flexible Einsetzbarkeit in allen 19“-Schrank- und Gehäusesystemen. Die abgerundete Frontfläche sowie das edle Schwarz verleihen dem NETshelf ein ansprechendes Design.

Der Fachboden ist jederzeit per Handgriff demontier- und wieder einsetzbar. Es ist lediglich eine 19“-Ebene erforderlich. Die Aussparungen in der Ablagefläche ermöglichen eine passive Belüftung und bieten außerdem die Möglichkeit, die Systemkomponenten mit Klettband zu fixieren.

Hier sehen Sie unser Produktvideo: