Daun/Mehren: Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums hatte apra-norm am 14. September zu einem Tag der offenen Tür und anschließendem Mitarbeiterfest am Standort Mehren eingeladen.
Ein Tag wie gemacht zum Feiern: strahlender Sonnenschein, überaus zahlreiche Gäste, viele schöne Begegnungen und gute Gespräche. Tausende interessierte Besucher folgten der Einladung und erlebten ein buntes Programm von Information und Unterhaltung: geführte Betriebsbesichtigungen, ein Ausbildungs-Info-Truck, Spiele für Groß und Klein und auch für das leibliche Wohl war mit vielen Gaumenfreuden bestens gesorgt. Das apra-Team freute sich über die vielen begeisterten Gäste, deren Feedback rundherum positiv war.

Ein weiterer Höhepunkt war das große Mitarbeiterfest am Abend. Die Mitarbeiter der apra-gruppe aller Standorte – Mehren, Daun, Chemnitz sowie aus Frankreich und Polen – waren gekommen, um gemeinsam zu feiern.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, ganz besonders auf diejenigen, die schon viele Jahre dem Unternehmen angehören.“ Mit diesen Worten bedankte sich die Geschäftsleitung bei den Mitarbeitern für ihr Engagement und vor allem bei jenen, die schon 25 Jahre und sogar 40 Jahre für die apra-gruppe tätig sind.

Gleich sieben Mitarbeiter wurden für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Michaela Block, Gerd Clemens, Jan Diederichs, Brigitte Herget, Marc Lenerz Tanja Risser und Genowefa Romanczyk.

Auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit konnten in diesem Jahr drei Mitarbeiter zurückblicken: Heinz Görgen, Siegfried Horn und Günter Schomers. „Für Ihre Loyalität und den jahrelangen Einsatz danke ich Ihnen von Herzen.“ Mit diesen Worten bedankte sich die Geschäftsleitung für ihre Leistung und betonte, dass der Erfolg von apra zum großen Teil in den engagierten, treuen und qualifizierten Mitarbeitern begründet liegt.

Alle Jubilare erhielten als besondere Wertschätzung Geschenke.