Wie jedes Jahr an Weiberdonnerstag gehen die apra -Möhnen durch die Büros und die Produktionshalle, um auf der Arbeit Karnevalstimmung zu verbreiten. Damit ihr einen kleinen Einblick vom Weiberdonnerstag bei apra-norm bekommt, habe ich die Möhnen mit der Kamera begleitet und für euch ein paar Schnappschüsse machen können. Zu meiner Person: ich bin Lena Basten, 21 Jahre alt und zur Zeit im zweiten Ausbildungslehrjahr als Industriekauffrau bei apra-norm in Mehren.

Das war unsere Karnevalstour 2019 – mit vielen lustigen Momenten konnten wir unseren Kollegen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihr konntet hoffentlich einen Eindruck bekommen, wie spaßig und amüsant die Tour durch die Produktion und die Büros war.
Die apra-Möhnen stehen bereits in den Startlöchern für das Jahr 2020 – apra HELAU.


Starte Deine Ausbildung jetzt bei der apra-gruppe. Aktuelle Ausbildungsplatzangebote findest Du hier:

Ausbildungsplätze bei apra