Alle Veranstaltungen von apra in der Übersicht
22.05.2018 Aktuelle Messen & Events
Vielen Dank für Ihren Besuch auf der RAX in Tel Aviv…

...das apra-Team hat sich über Ihren Besuch gefreut!

08.05.2018 Presse
Kooperationsvereinbarung Mittelstand 4.0 vor Ort

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel und Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern unterzeichnen Kooperationsvereinbarung

02.05.2018
Bereitstellung und Automatisierung – passt das?

In meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei apra habe ich täglich die Möglichkeit an einem modernen Lagersystem zu arbeiten. Wie das genau abläuft erkläre ich euch in diesem Beitrag.

26.04.2018 Neuigkeiten
Girls’ Day 2018 bei apra-norm

Elf Mädchen erlebten den Girls' Day 2018 bei apra-norm...

14.04.2018 Aktuelle Messen & Events
Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Analytica!

Das apra-Team hat sich über Ihren Besuch gefreut!

13.04.2018
Besuch im Aleris Walzwerk Koblenz

Am 17. November 2017 hatten 9 Azubis der apra-gruppe die Möglichkeit das Alu-Walzwerk Aleris in Koblenz zu besichtigen. Zusammen mit unserem Ausbilder konnten wir sehen wie unser Arbeitsmaterial Blech hergestellt wird.

09.04.2018
Herzlich Willkommen auf dem apra Azubi-Blog

Unsere Auszubildenden geben euch regelmäßig Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei der apra-gruppe, zeigen euch Ihren Arbeitsplatz und berichten von Erfahrungen und Meilensteinen.

08.04.2018 Aktuelle Messen & Events
Einladung conhIT vom 17.-19.04.2018

Besuchen Sie uns auf der conhIT in Berlin...

27.03.2018 Aktuelle Messen & Events
Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Medtech Europe vom 17.-19.04.2018

Es gab viel Neues zu sehen...

28.02.2018 Aktuelle Messen & Events
embedded world 2018 – Vielen Dank für Ihren Besuch!

Künstliche Intelligenz oder intelligent zu Natürlichkeit?